de en fr

Events 2014

Macan Turbo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,8–11,5 · außerorts 7,8–7,5 · kombiniert 9,2–8,9; CO2-Emissionen: 216–208 g/km
Macan S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,6–11,3 · außerorts 7,6–7,3 · kombiniert 9,0–8,7; CO2-Emissionen: 212–204 g/km

03.04. Premiere des neuen Macan

Rund 800 Gäste – ein Besucherrekord im Porsche Zentrum Freiburg – erlebten am Donnerstag, 03. April 2014, die Premiere des neuesten Mitglieds der Porsche Familie: den Macan.

Nach der Begrüßung unseres Geschäftsführers Peter Kraft erwartet unsere Gäste das Highlight des Abends: Die Enthüllung des neuen Macan, der zunächst nur „hörbar“ vorgestellt wurde. Der Live Show-Act „Acoustic Instinct“ verdeutlichte unseren Gästen mittels Fahrzeuggeräuschen durch ihren Beat-Boxer den imposanten Sound des Macan. Anschließend wurde das Fahrzeug enthüllt und von den Gästen begeistert in Augenschein genommen.

Passend zum Namen Macan – indonesisch für „Tiger“ – erwarteten unsere Gäste vielfältige asiatischen Spezialitäten. Von der Karotten-Ingwersuppe mit Chili über süß-sauren Salat mit gegrillter Ente und gebratene Nudeln mit Shitake Pilzen, Frühlingszwiebeln und Garnelen bis zum Dessert Kokos-Ingwercreme mit karamelisierter Ananas verwöhnte unser Caterer „s’Naschhäusle“ die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten.
Und an der Bar mixte „Bellini“ fruchtige Cocktails. Bei angeregten Gesprächen klang der Abend später in angenehmer Atmosphäre aus.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für eine unvergessliche Premierenfeier. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Porsche Zentrum begrüßen zu dürfen.