de en fr

Events 2017

Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

01.12. Weihnachtliche Einstimmung mit der Premiere des neuen Cayenne

Am 01. Dezember 2017 haben sich ca. 400 Porsche Enthusiasten im Porsche Zentrum Freiburg eingefunden, um die exklusive Premiere des neuen Cayenne zu feiern. Im Mittelpunkt stand der hochkarätige Sportwagen für 5, der begleitet von Livemusik durch Saxophon und Geige zum Vorschein kam. Mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit sorgte er für allgemeine Begeisterung.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde durch das Catering durch die "Wolfshöhle Freiburg" und eine Cocktailbar bestens gesorgt. An diesem Abend wurde auch unser langjähriger Mitarbeiter Siegfried Herbstritt nach 46 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Als kleine Überraschung überreichten wir den Gästen am Ende des Abends eine Cayenne Präsentationsbox und eine Virtual Reality Brille für das Smartphone.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen weihnachtlichen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alle Kunden und Porsche Fans, die diese kraftvolle Modellneuheit noch nicht entdecken konnten, begrüßen wir jederzeit gerne bei uns im Porsche Zentrum Freiburg.