de en fr

Events 2017

08.04. Exclusive & Tequipment Aktionstag

Am 08.04.2017 durften wir über 350 Gäste zu unserem Exclusive & Tequipment Aktionstag 2017 im Porsche Zentrum Freiburg willkommen heißen.

Bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung konnten sich unsere Besucher über die neuesten Porsche Tequipment Trends und attraktiven Ausstattungs- und Individualisierungsoptionen für den eigenen Porsche informieren. Ein besonderes Highlight an diesem Tag waren die exklusiven Porsche Modelle, die uns extra für dieses Event zur Verfügung gestellt wurden. Mit ihren Ausstattungsmerkmalen und ihrer kompromisslosen Sportlichkeit wussten sie unsere Gäste zu begeistern.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen. So gab es neben dem breiten Angebot an Porsche Tequipment Produkten auch einige exklusive Zweiräder samt passendem Zubehör von "Wolffi's Bikeshop" zu bestaunen. Wie Höchstleistung auf die Leinwand gebracht wird, hat der Künstler Uli Hack mit einer spektakulären Live-Mal-Performance eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und bei der stilvollen Modenschau der Freiburger Boutique "Wermter Moden" konnten sich unsere Besucher viele tolle Anregungen für ihr neues Sommer-Outfit holen.

Dass wir an diesem rundum gelungenen Exclusive & Tequipment Aktionstag so exzellent bewirtet wurden, ist der Verdienst unserer erfahrenen und kreativen Gastro-Partner. So bedanken wir uns beim renommierten Sternekoch Sascha Weiss, Inhaber des Freiburger Gourmet-Restaurants "Wolfshöhle", für das exquisite Catering, beim Team von "Stephans Käsekuchen" für die ausgezeichneten Kuchenkreationen, und bei den Mitarbeitern des "s'Schwesterle Café" für die erlesenen Getränke- und Kaffeespezialitäten.

Bei unseren Gästen, die an diesem Tag den Weg zu uns ins Porsche Zentrum Freiburg gefunden haben, bedanken wir uns für den Besuch. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele einzigartige Porsche Momente mit Ihnen zu teilen.