Baustart

Feierlichkeit zum Baustart des neuen Porsche Zentrum Freiburg am 24.11.2014.

Klaus Zellmer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Porsche Deutschland und Alireza Gordi, Leiter Vertrieb der Region Süd von Porsche Deutschland waren eigens angereist, um beim Startschuss zum neuen Porsche Zentrum Freiburg dabei zu sein. Klaus Zellmer schätzte in seiner Rede die langjährige und zuverlässige Partnerschaft zwischen Porsche Deutschland und der Inhaberfamilie Szanto und betonte, dass die Entscheidung für diese Investition ein wichtiger Schritt in eine gemeinsame Zukunft darstellt. Peter Szanto bedankte sich ausdrücklich für die Zusammenarbeit mit Porsche Deutschland, die geprägt ist von großer gegenseitiger Loyalität und freute sich über das entgegengebrachte Vertrauen in die Geschäftsführung und in die Mitarbeiter des PZ Freiburg.

Neben Vertretern des Architekturbüros archiNetwork aus Zell bei Würzburg und dem Generalunternehmer der Firma Industriebau Imetaal aus Emmerich am Rhein waren natürlich auch alle Mitarbeiter des Porsche Zentrum Freiburg zu dieser historischen Stunde eingeladen. Mit großem Interesse nahmen sie die aushängenden Baupläne und Gebäudeansichten unter die Lupe. Bei einem Glas Sekt wurde dann auf das zukünftige Porsche Zentrum angestoßen.