Events 2019

24.–26.02. Fahrspaß bei unserem exklusiven Porsche Experience Eistraining

Ab auf die Piste und rein ins Vergnügen: Dass Porsche auch abseits des Asphalts für unendlichen Fahrspaß steht, davon konnten sich unsere Teilnehmer des diesjährigen Porsche Experience Eistrainings überzeugen.

Am ersten Tag erwartete die Abenteuerlustigen ein köstliches Abendessen, bei dem sie sich in entspannter Atmosphäre näher kennenlernen konnten. Danach stand der gesamte Aufenthalt im Zeichen des intensiven Eistrainings. Auf der anspruchsvollen Schneepiste der Samedaner Berge konnten sich die Wintersportler in abwechslungsreichen und lehrreichen Trainingseinheiten testen. Auf dem Programm standen gezieltes Bremsen, schneller Richtungswechsel und das Anfahren auf glattem Untergrund. Dabei wurden sie von unseren erfahrenen Instrukteuren begleitet, die sie während des gesamten Trainings mit hilfreichen Tipps unterstützten und ihnen die sichere Beherrschung der Sportwagen vermittelten. Das Gelernte konnten die Wintersportler dann beim anschließenden Schlussparcours unter Beweis stellen.

Für eine entspannte Erholung und eine köstliche Verpflegung kamen unsere Teilnehmer im Desing & Lifestyle Hotel Nira Alpina unter, das mit seinen Panoramafenstern einen faszinierenden Blick auf die Engadiner Bergwelt bietet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses abenteuerliche Schneevergnügen und freuen uns auf weitere sportliche Events im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera 4 GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 203 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4-9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213-209 g/km 
Panamera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,3; CO2-Emissionen kombiniert 235 g/km 
Macan GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2-8,9; CO2-Emissionen kombiniert 215-210 g/km