de en fr

Events 2022

Faszinierende Zukunftstechnologien – nicht nur auf der Datenautobahn: Unser exklusiver VIP-Shuttle-Service sorgte beim CloudFest 2022 für elektrisierende Momente.

Vom 21.03. bis 24.03.2022 haben wir das CloudFest 2022 mit einem exklusiven VIP-Shuttle-Service unterstützt und mit einigen unserer elektrisierenden Taycan Modelle für einen schnellen, sicheren und nachhaltigen Transport der internationalen Gäste gesorgt. Das CloudFest gilt als das weltweit größte Event für Cloud-Computing-, Hosting- und Internetdienstleister und brachte in diesem Jahr über 6.500 Spezialisten und Entscheidungsträger aus 65 verschiedenen Ländern zusammen.
 
Nach der coronabedingten Zwangspause konnten die Branchenvertreter nun endlich wieder gemeinsam tagen und feiern. Die diesjährige Location war der Europa-Park in Rust, wo die Themen „The Intelligent Edge“ „Our Digital Future“ und „The Sustainable Cloud“ auf dem Programm standen. Die Stimmung unter allen Beteiligten war über den ganzen Veranstaltungszeitraum hinweg großartig – das schöne Frühlingswetter trug sicherlich auch seinen Teil dazu bei. So lauschten die Besucher tagsüber den spannenden Expertenvorträgen, während sie abends das hervorragende Catering- und Live-Musik-Angebot nutzten, zu dem ausgiebig getanzt und gefeiert wurde.
 
Wir bedanken uns bei den CloudFest-Organisatoren und der mehrpunkt-Eventagentur für die großartige Zusammenarbeit – und bei allen Fahrerinnen und Fahrern für den sorgsamen und respektvollen Umgang mit unseren zukunftsweisenden Elektro-sportlern. Da bei diesem Event sowohl auf der Datenautobahn als auch auf der Straße die volle Performance an der Tagesordnung war, freuen wir uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.