Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining L’Anneau du Rhin am 16.07.2020

Persönliche Angaben:

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind erforderlich.

Mein Fahrzeug

Treffpunkt

Mit Ausfüllen dieses Formulars bestätige ich die verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining L’Anneau du Rhin am 16. Juli 2020. Die Teilnahmegebühr in Höhe von EUR 550,– pro teilnehmende Person, überweise ich bei Anmeldung bis zum 08.07.2020 auf folgendes Konto:

Sparkasse Freiburg
IBAN: DE206 805 010100 137 28386
BIC: FRSPDE66XXX
Verwendungszweck: Fahrsicherheitstraining L’Anneau du Rhin 2020

Einverständniserklärung zur Nutzung von Foto- und Filmaufnahmen.
Ich bin damit einverstanden, dass das einladende Porsche Zentrum, ausgewählte Porsche Unternehmen** und deren beauftragte Dienstleister während der Teilnahme an der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen inklusive Tonaufnahmen von mir erstellen und anschließend bearbeiten, vervielfältigen, verbreiten und/oder in Medien jeglicher Art öffentlich zugänglich machen, insbesondere auch zu kommerziellen Zwecken. Auf eine Entlohnung hierfür verzichte ich ausdrücklich.
CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image