de en fr

Events 2018

Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,2–8,1; CO2-Emissionen kombiniert 186–184 g/km
Macan S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 204 g/km

14.11. LUST AUF GUT – in Freiburg und Umgebung

Am Mittwoch, 14. November 2018 besuchten uns die "GutMacher" des innovativen Magazins LUST AUF GUT im Porsche Zentrum Freiburg, um ihre neueste Ausgabe den rund 150 geladenen Gästen vorzustellen. Unter den Gästen befanden sich auch diejenigen, die selbst einen Beitrag zu der aktuellen Ausgabe des Magazins geleistet haben.

LUST AUF GUT wurde von der Republic of Culture ins Leben gerufen – ein virtueller Staat der Qualität, der sich mit einer ganzheitlichen Ansicht der Kultur befasst. Das Magazin, das zugleich als sinnliche Netzwerk-Plattform dient, erscheint deutschlandweit in über 25 Städten und Regionen. Im Mittelpunkt stehen Design, Architektur, Handwerk und innovative Ideen. Für alle Marken und "GutMacher", die für das "GUTE" und "GUT-Gemachte" stehen. Und die sich mit anderen "GUTEN" austauschen und vernetzen möchten.

Nach der herzlichen Begrüßung durch Peter Kraft, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Freiburg, wurden die Ausgaben, das neue Freiburger Magazin Nr. 135 sowie das Special Generation 2, dem interessierten Publikum vorgestellt. Selbstverständlich wurde an diesem Abend auch bestens für das leibliche Wohl der Anwesenden gesorgt – und das Weingut Hermann Dörflinger verwöhnte mit seinem LUST AUF GUT EDEL.

Neben dem Magazin hatten unsere Gäste an diesem Abend außerdem die Möglichkeit, unsere kraftvolle Modellpalette aus nächster Nähe zu erkunden. Dabei standen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesen faszinierenden Meisterwerken der Ingenieurskunst. Bei interessanten und inspirierenden Gesprächen unter Gleichgesinnten ließen wir diesen geselligen Abend schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, bei Klaus Polkowski für die stimmungsvollen, lebendigen Fotos sowie bei allen "GutMachern" für diese rundum gelungene Veranstaltung.