de en fr

Events 2018

Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km

06.12. | 350 Gäste rocken Premiere des neuen Macan im NEKO-Club

Coole Cocktails, poppige Party-Musik und ein erlebnishungriger Sportwagen aus dem Hause Porsche – so haben wir am 06.12.2018 mit rund 350 Gästen die Adventszeit eingeläutet. Im loungigen Ambiente des neu eröffneten NEKO-Clubs war alles angerichtet für eine unvergessliche Partynacht über den Dächern Freiburgs.

Nach ihrem Eintreffen wurden unsere Besucher zunächst von einem besonders sportlichen "Türsteher" aufgehalten – dem neuen Macan, der in einem abgesperrten Bereich in der Tiefgarage des 18-stöckigen Bahnhofsturms auf unsere Gäste wartete und nach seiner Enthüllung für spannende Tech-Talks unter den geladenen Porsche Enthusiasten sorgte.

Doch auch im obersten Stockwerk standen an diesem Abend alle Zeichen auf Höchstleistung: Im gemütlichen Bar-Bereich des NEKO, den wir extra für unsere Kunden angemietet hatten, sorgte ein DJ für ausgelassene Stimmung vor und hinter den Turntables. In den Tanzpausen konnten sich die Besucher mit bestem Fingerfood und leckeren Drinks stärken – danach gingen die Feierlichkeiten in die nächste Runde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die trotz des vorweihnachtlichen Trubels mit uns gefeiert und die Rooftop-Etage des Bahnhofsturms in eine Partyzone verwandelt haben. Auch dem ganzen NEKO-Team gilt unser Dank – dieser perfekt organisierte und rundum gelungene Premierenabend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.