de en fr

Events 2018

09.06. Sportscar Together Day

750 Gäste folgten an einem Sommertag unserer Einladung zu 70 Jahre Porsche, dem Sportscar Together Day am 09.06.2018 und feierten gemeinsam mit uns bei ausgelassener Stimmung.

Die faszinierenden Classic Fahrzeuge, die uns zum großen Teil von Privatbesitzern und Freunden unseres Hauses zur Verfügung gestellt wurden, bildeten eine Ahnenreihe aus historischen Porsche Classic Modellen und trafen dabei auf zahlreiche aktuelle GT-Modelle bis hin zum 911 R.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Unser Caterer Bellini verwöhnte uns durch verschiedene Food Trucks mit italienischen Burgern, Sandwiches, einer Pasta Station und Curly Ice.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben- und bei allen Fahrzeugbesitzern, die uns ihre Schmuckstücke freundlicherweise für diesen ganz besonderen Tag zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 70 Jahre Sportwagen!