de en fr

Events 2019

18.07. E-Performance Abend

100 Netzwerk Südbaden-Mitglieder und Taycan Vorbesteller waren zu Gast beim E-Performance Abend von Netzwerk Südbaden bei uns im Porsche Zentrum.

Höhepunkt war eine, von @baden.fm Moderatorin Julica Goldschmidt geführte Podiumsdiskussion zum Thema E-Performance. Wir und unsere Gastredner Herr Kury von Elektro Kury, Herr Dr. Radensleben, Vorstand von badenova AG & Co. KG und Herr Milan Kokir, Trainer für E-Performance und Connect im Auftrag von Porsche Deutschland haben einen umfangreichen Einblick gegeben, was bei uns in Zukunft in der Richtung Elektro möglich sein wird.

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, die uns tatkräftig unterstützt und somit einen perfekten Abend beschert haben:

und bei allein weiteren Unterstützern, die dies ebenfalls ermöglicht haben.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster
9,7 – 8,9
l/100 km
220 – 201
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,7 - 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 220 - 201 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne Coupé
12,5 – 11,6
l/100 km
283 – 263
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 12,5 - 11,6 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 283 - 263 g/km
Cayenne Turbo Coupé
14,1 – 13,5
l/100 km
319 – 307
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 14,1 - 13,5 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 319 - 307 g/km