de en fr

Events 2019

01.09. Unsere Spätsommer Classic Ausfahrt

Bereits am frühen Sonntagmorgen um 07.30 Uhr startete unser Verkaufsberater Joachim Pfeifer mit seinen langjährigen und erfahrenen Kollegen Martin Staub und Erich Wirbel sowie 32 begeisterten Teilnehmern und deren klassischen Sportwagen aller Epochen über sportliche Etappen und kurvige Landstraßen durch den schönen Südschwarzwald.

Nach einer ersten Stärkung im Hotel & Restaurant Löwen in Zell im Wiesental führte die Route weiter in die Schweiz zum Pantheon Basel, wo die Teilnehmer zur Besichtigung der Sonderausstellung "Ikonen und Boliden" erwartet wurden.

Nach dem Mittagessen auf der Terrasse des Restaurants führte unser Team über schöne Bergetappen zur Badischen Staatsbrauerei Rothaus, wo die Fahrer und Beifahrer der Sportwagen- Klassiker aus Zuffenhausen zur Besichtigung der höchstgelegenen Brauerei Deutschlands herzlich empfangen wurden. Der anschließende Besuch im gemütlichen Brauereigasthof ließ bei den Sportwagenliebhabern keinerlei Wünsche offen. Mit zünftigen Speisen wurden zum Ausklang des erlebnisreichen Tages die Gaumen aller Teilnehmer verwöhnt.

Wir bedanken uns bei allen Classic Enthusiasten und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche weitere gemeinsame Ausfahrten.