Events 2020

15.01.2020 Wie aus Interesse Begeisterung wird.
Exklusive Taycan Vorpremiere elektrisiert Kunden und Freunde
des Porsche Zentrum Freiburg.

Am Abend des 15.01.2020 durften wir rund fünfzig VIP-Gäste zu unserer exklusiven Taycan Vorpremiere im Porsche Zentrum Freiburg begrüßen. Dort konnten sich die Besucher nicht nur über die zukunftsträchtigen Antriebstechnologien des neuen Elektro-Sportlers informieren, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erleben.

Nachdem sich unsere Gäste in unseren Ausstellungsräumen eingefunden hatten, konnten sie direkt auf Tuchfühlung mit dem ersten vollelektrischen Sportwagen aus dem Hause Porsche gehen. Unser erfahrenes Verkaufsteam stand ihnen den ganzen Abend über mit Rat und Tat zur Seite und brachte ihnen die vielen Vorzüge dieses faszinierenden Ausdauerathleten näher.

Bei so viel spannungsgeladener Ingenieurskunst war die Stimmung unter allen Besuchern natürlich bestens – und aus Interesse war schnell Begeisterung geworden. Bei erfrischenden Getränken und exotischen Catering-Spezialitäten vom Villa Thai Restaurant des Hotels Pfauen konnte man dieses rundum gelungene Event dann in der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums genussvoll ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an der Taycan Vorpremiere – und bei unseren Kooperationspartnern vom Hotel Pfauen und von Bellini Freiburg für ihr großes Engagement vor, während und nach dieser Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere elektrisierende Momente im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
27,0–26,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 27,0–26,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo
28,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
28,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km