Events 2021

30. Mai 2021 – Classic Saisoneröffnungsfahrt. Klassisch unterwegs. In bester Gesellschaft.

Unser Verkaufsberater Joachim Pfeifer und Classic-Spezialist Erich Wirbel eröffneten Ende Mai die langersehnte Classic-Saison 2021. Begeisterte Teilnehmer hatten die Gelegenheit Ihre Klassiker aus Zuffenhausen über die schönsten Straßen des Nordschwarzwaldes und der Ortenau zu fahren.

Zunächst ging es kurvenreich auf der Schwarzwaldroute Richtung Freudenstadt. Mit Coffee to go und gutem Treibstoff wurden sowohl Fahrer, als auch ihre Klassiker stilgerecht beim ersten Stopp auf dem Kniebis an der Avia Tankstelle versorgt. Diese Tankstelle ist ein absolutes Highlight und wurde nicht ohne Grund schon öfters als Filmkulisse genutzt. Im Stil eines amerikanischen Diners und mit Tankwart fühlte man sich ganz schnell in eine andere Zeit versetzt.

Bei bestem Wetter und mit guter Laune ging es dann weiter auf der abwechslungsreichen Strecke. Zum Abschluss der gelungenen Ausfahrt erreichten wir am Spätnachmittag die Barracuda Garage in Ettenheim-Altdorf. Ein Platz für alle motorbegeisterten „Petrol Heads“, an dem unsere Teilnehmer in lockerer Atmosphäre den Tag Revue passieren lassen konnten. Zur Stärkung gab es köstliche Burger und kühle Getränke. Danach ging es bestens gelaunt wieder zurück zu unserem Porsche Zentrum.

Am Ende dieses erlebnisreichen Tages war man sich einig: alle haben diese gemeinsamen Momente vermisst.

Wir bedanken uns herzlich für diese wunderschöne Ausfahrt mit Freunden – und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Classic-Momente mit Ihnen.